Avatar

Windows 8;  erst mal stellt sich die Frage warum plötzlich Kacheln.

Weshalb muss man plötzlich zu Programm, App sagen?  Da muss ich sagen Windows sollte sich verbessern. Es sollte nicht Design Spielchen betreiben. Bitte stoppt die Entmündigung der Anwender!

Ja warum muss man bei jedem neuen Windows ein Suchspiel veranstalten. Nun ich bastele gern an meinem Netzwerk, sicherlich gibt es für andere Leute etwas Schöneres.  Ja da ging die Suche wieder los.

Gut das da noch der Desktop vorhanden ist.

Wo befindet sich mein Eingabefenster und meine Programme?

Nicht mehr da!  Für das Eingabefenster und Startmenue gibt es eine Lösung das X Menue ihr findet es zum Beispiel bei  Chip  Link zur Chip Seite

Ich persönlich hoffe dass wir nicht eines Tages reine Anwendersysteme bekommen! So wie zum Beispiel bei Android.

Der PC war ein Grundgedanke!!!  Auf Deutsch persönlicher Computer. Also Zugriff  zum System.

  Bitte stoppt die Entmündigung der Anwender!

Das Gleiche gilt für das Internet.